Receiver startet nicht mehr

Alles für und um die UNiBOX HD eco+. Bitte nur für diesen Receiver Beiträge posten.
jaru
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 19:57

Receiver startet nicht mehr

Beitrag von jaru » Sa 4. Jul 2015, 16:20

Hallo,
seit heute startet meine UNIBOX nicht mehr. Es steht nur noch BOOT im Display und dann passiert nichts mehr. Was kann ich tun?

Gruß,
jaru.

AndreasR
Beiträge: 43
Registriert: Do 4. Apr 2013, 14:54

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von AndreasR » Mo 6. Jul 2015, 11:35

Hallo, ist eine Medium per USB angeschlossen?
Wenn nein dann Box bitte einmal stromlos machen und erneut testen.
Sollte die Box weiterhin nicht Booten dann Image erneut flashen.

jaru
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 19:57

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von jaru » Mo 6. Jul 2015, 12:28

Hallo,
es ist kein Medium per USB angeschlossen. Die interne Festplatte habe ich mittlerweile auch entfernt.
Gerät längere Zeit stromlos gemacht -> kein Erfolg
Flashen vom Image nicht möglich: USB-Stick blinkt mehrmals, aber im Display steht weiterhin nur BOOT.
Es wurde der Stick verwendet, mit dem bislang alle Flash-Vorgänge erfolgreich durchgeführt wurden.
Ist da noch was zu retten?

AndreasR
Beiträge: 43
Registriert: Do 4. Apr 2013, 14:54

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von AndreasR » Mo 6. Jul 2015, 14:48

Danke für die Information.
Sie sollten nochmal einen anderen Stick versuchen.
Schlägt auch das fehl hilft nur unser Service Center weiter.

Vorsorglich hier schonmal die Anschrift:

MultiKom - DeltaSat GmbH & Co.KG
Heinitzstr. 53
58097 Hagen
Tel.Nr.: +49 (0) 2331 - 86 0 86

Bitte vor dem Einsenden dort anrufen und eine RMA geben lassen.

Mufamba
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 11:59

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von Mufamba » Sa 5. Dez 2015, 17:01

Hallo, ich habe genau das selbe problem.

Im Display steht nur noch "boot".

Es wurde mit 3 USB-Sticks probiert ein neues Image bzw. bootloader zu flashen, leider ohne Erfolg.
Zugriff auf den USB-Stick ist nicht ersichtlich, LED bleibt aus.
Auch das ändern von "noforced" auf "forced" hat keine Wirkung.

Wie kann hier weiter vorgegangen werden!?

Danke im voraus

Mfg

Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Apr 2012, 16:42

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von administrator » Di 8. Dez 2015, 09:08

Sie haben eine E Mail von uns bekommen.

gilden
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Nov 2015, 16:23

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von gilden » Fr 18. Dez 2015, 18:59

Hallo habe auch ein problem mit meiner unibox
Habe eine unibox hd ecoplus
sie ist während des betriebes einfach ausgegangen,nichts mehr im display alles dunkel sie lief einwandfrei bis sie ausging.stecker gezogen und eingesteckt nichts geht mehr.
Habe ein Image von Open-at drauf lief ohne Probleme ,2 kabel Tuner alles lief Super ,bis die box einfach aus ging.
Hat jemand einen tip ,oder was kann ich noch machen kann ja kein image flashen oder ist die Box hin ?
Währe toll wenn jemand was weiß was meiner Box fehlt.
Danke

gruß gilden

gilden
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Nov 2015, 16:23

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von gilden » Fr 18. Dez 2015, 19:45

gilden hat geschrieben:Hallo habe auch ein problem mit meiner unibox
Habe eine unibox hd ecoplus
sie ist während des betriebes einfach ausgegangen,nichts mehr im display alles dunkel sie lief einwandfrei bis sie ausging.stecker gezogen und eingesteckt nichts geht mehr.
Habe ein Image von Open-at drauf lief ohne Probleme ,2 kabel Tuner alles lief Super ,bis die box einfach aus ging.
Hat jemand einen tip ,oder was kann ich noch machen kann ja kein image flashen oder ist die Box hin ?
Währe toll wenn jemand was weiß was meiner Box fehlt.
Danke

gruß gilden

Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Apr 2012, 16:42

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von administrator » Mo 4. Jan 2016, 21:23

meine hat das auch. Wird es morgen mt dem Service testen.

gilden
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Nov 2015, 16:23

Re: Receiver startet nicht mehr

Beitrag von gilden » Do 18. Feb 2016, 10:40

Hallo
Wollte mal nachfragen ob sie schon zu einem ergebnis gekommen sind ?

gruß Gilden

Antworten

Zurück zu „UNiBOX HD eco+“