5V-Ausgangsspannung geht nicht mehr

Alles für und um die UNiBOX HD eco+. Bitte nur für diesen Receiver Beiträge posten.
Antworten
Thetraveller
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 13:55

5V-Ausgangsspannung geht nicht mehr

Beitrag von Thetraveller » Di 14. Apr 2015, 12:30

Hallo zusammen,

in meiner Venton Unibox HD eco+ T2C/T2C geht seit kurzem im DVB-T2-Modus die (für eine akive Antenne) benötigte 5V-Ausgangsspannung nicht mehr. In den Einstellungen ist die Ausgangsspannung aktiviert. Vor längerer Zeit hatte ich dieses Problem bereits an Tuner A, weshalb ich mit dem DVB-T2-Modus auf Tuner B gewechselt bin, auf dem das jetzt ein knappes halbes Jahr funktionierte. Nun kommt aber keinerlei Spannung mehr raus. Mit dazwischen geschalteter externer Spannungsquelle funktioniert es einwandfrei.

Habt ihr einen Tipp wie ich die Box wie bisher ohne externe Spannungsquelle verwenden kann?

Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „UNiBOX HD eco+“