Card Reader Treiber stellt seltsame Freqenzen ein

Alles für und um die UNiBOX HD eco+. Bitte nur für diesen Receiver Beiträge posten.
Antworten
active9
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:37

Card Reader Treiber stellt seltsame Freqenzen ein

Beitrag von active9 » Do 26. Feb 2015, 21:13

Hallo

ich wollte mal nach fragen ob es geplant ist die Card Reader Treiber zu überarbeiten
ich weis ja das hier keine Softcams unterstützt werden was auch völlig Ok ist

aber im interen Reader bekommt man Nur CryptoWorks - Nagra und einige Via Karten zum laufen
NDS karten zum bespiel bekomme immer eine Falsche Takt Frequenz zugeordnet was definitiv am Card Treiber liegt

AndreasR
Beiträge: 43
Registriert: Do 4. Apr 2013, 14:54

Re: Card Reader Treiber stellt seltsame Freqenzen ein

Beitrag von AndreasR » Mi 4. Mär 2015, 15:36

Der Reader wird durch die Software gesteuert.
Ich mach hier zu da es illegal ist.

luxa
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Dez 2014, 09:32

Re: Card Reader Treiber stellt seltsame Freqenzen ein

Beitrag von luxa » Mi 4. Mär 2015, 17:55

es ist wohl nicht illegal sich über den Cardreader Treiber des Herstellers zu unterhalten

und was Bitte ist illegal an der frage

ob es geplant ist die Card Reader Treiber zu überarbeiten

was soll geht die Box halt ab in die bucht zu verkauf

Danke für nichts

Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Apr 2012, 16:42

Re: Card Reader Treiber stellt seltsame Freqenzen ein

Beitrag von administrator » Do 5. Mär 2015, 20:20

Schon mal was von Lizenzgebühren gehört? Die verdoppeln den Kaufpreis einer Box. Da liegt das Problem. Wir bieten eine sehr gute Box zu einem sehr guten Preis und bezahlen alle Lizenzen in der Werkssoftware.

Die Bucht freut sich sicher, weil die HDeco+ ständig ausverkauft sind.

Antworten

Zurück zu „UNiBOX HD eco+“